Service

Immer zu ihren Diensten (24/7)

Selbstverständlich können Sie als Omori-Kunde rund um die Uhr auf unseren technischen Support zählen. Unsere technischen Spezialisten beantworten Ihre Fragen über unseren telefonischen Helpdesk oder besuchen Ihren Standort persönlich, um Ihnen zu helfen. Dies ermöglicht Ihnen die schnelle Fortsetzung Ihrer Produktion mit minimaler Ausfallzeit.

Ein Omori-Techniker stellt sicher, dass Ihre Maschine in optimalem Zustand bleibt und weiterhin viele Jahre lang ausgezeichnete Leistung liefert. Sie werden bemerken, dass unsere Techniker bei der Installation mit erheblichem Wissen und einem starken Fokus auf dem Kunden arbeiten. Danach wird der Techniker regelmäßig wiederkommen, um präventive Wartung durchzuführen.

Ein fester Ansprechpartner ist für die professionelle Installation und regelmäßige Wartung verantwortlich.
 

Sie können auf ein Serviceteam vertrauen, das aus 25 hochqualifizierten Technikern besteht, die Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche helfen.

Omori Europe steht immer bereit und ist auch verfügbar, um Ihnen in Notfällen zu helfen. Wenn Probleme kundenspezifische Lösungen erfordern, ist es sehr beruhigend, zu wissen, dass Omori auch unkonventionell denkt und eine gute Lösung für praktisch jede Situation finden kann.

Gibt es Probleme in Ihrem Produktionsprozess oder funktioniert Ihre Verpackungsmaschine, zum Beispiel ein Flowpacker, nicht mehr zufriedenstellend? Auch in einem solchen Fall können Sie auf schnellen technischen Support zählen. Falls nötig, besuchen unsere VCA-zertifizierten Techniker Ihren Standort, damit die Produktion rasch fortgesetzt werden kann.

Immer für unsere Kunden bereit, ist meine Hauptpriorität. Ihnen als Omori Europe-Serviceteam zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie jederzeit zufrieden sind, begeistert mich und treibt mich bei meiner Arbeit an.

Dennis Eggert – Service Caller

Service

At your service (24/7)

It goes without saying that as an Omori client you can rely on our technical support 24/7. Our Technical Specialists will answer your questions through our telephone helpdesk or will visit your site in person to assist you. This will enable you to continue your production quickly, with a minimum of downtime.

An Omori Technician will ensure that your machine remains in an optimum condition and continues to perform at an excellent level for many years to come. During the installation period you will observe our Technicians working with a considerable amount of knowledge and with a strong focus on the client. After that, the Technician will return regularly to perform preventative maintenance.

A fixed contact point will be responsible for professional installation and regular maintenance.

You can rely on a Service Team consisting of 25 well qualified engineers, who are ready to assist you 24 hours a day, 7 days a week.

Omori Europe is always on hand and available to help in case of emergencies too. When issues require customised solutions. It is very reassuring to know that Omori thinks outside of the box and can find a good solution for just about any situation.

Are there problems in your production process or does your packaging machine, such as a flowpacker, no longer function satisfactorily? In such a case, you can be assured of rapid technical support. If necessary, our VCA certified Technicians will visit you on site, so that production can be resumed quickly.

Always being available for our customers is my main priority. Being part of the Omori Europe service team, to be able to support our customers, at any given time, motivates me to continue to improve.

Dennis Eggert – Service Caller