Sophisticated packaging machinery

Verpackungs­innovationen

Die Anforderungen von Verbrauchern ändern sich täglich und Produktverpackung muss dem Folge leisten. Omori Europe hat eine Leidenschaft für die Schaffung von Verpackungslösungen mit Zusatznutzen für die Lebensmittel- und Pharmaziebranche. Sie ermöglichen unseren Kunden erfolgreiches Wachstum und Innovation.

Verpackungs­-
maschinen

Omori Europe bietet Ihnen ein breites Sortiment an Verpackungslösungen wie horizontale Schlauchbeutelmaschinen (HFFS), Dehnfolienmaschinen, Standbeutelmaschinen und Teebeutel-Verpackungslinien. Sie ermöglichen optimale Mindesthaltbarkeit, einfache Handhabung und ein verbessertes Erscheinungsbild Ihrer Produkte.

Engineering

Omori Europe hat ein fachkundiges und erfahrenes Technik- und Automatisierungsteam, das in der Lage ist, die komplexesten Produktions- und Verpackungsprobleme zu beheben, und maßgeschneiderte Lösungen in jedem spezifischen Fall entwerfen kann.

Service

Unsere Kunden können auf sorgfältigen technischen Support vertrauen.Technische Spezialisten beantworten Ihre Fragen über unseren telefonischen Helpdesk oder besuchen Ihren Standort persönlich, um Ihnen zu helfen. Dies ermöglicht Ihnen die schnelle Fortsetzung Ihrer Produktion mit minimaler Ausfallzeit.

Verpackung & Maschinen
Innovative und kreative Lösungen

Omori Europe, ist der Spezialist für innovative Verpackungslinien und vollständige Produktionslinien im Bereich flexibler Verpackung für eine Vielzahl spezifischer Anwendungen. Unser technisches Know-how ermöglicht es uns, die sich ständig ändernden Anforderungen und Wünsche von Verbrauchern schnell zu erfüllen.

Wir stellen nicht nur das Design und Layout von Maschinen und kompletter Produktionslinien sicher, sondern unterstützen Sie auch bei Angelegenheiten wie Technik, technologische Entwicklung und Kundendienst. Omori Europe ist ein zuverlässiger Verpackungspartner und Komplettdienstleister für alle Ihre Verpackungsanforderungen.

Unser motiviertes Team und unser technisches Know-how ermöglichen es uns, die sich ständig ändernden Anforderungen und Wünsche von Verbrauchern schnell zu erfüllen.

Maureen Geeraths – Sales and Marketing Director

Aktuelles
Hier finden Sie Informationen zu unserem Lösungen und Produkten.

Flowpacks mit weniger kunststof und mehr komfort

Geld sparen und die Umwelt schonen mit unser wiederverschließbaren Verpackungen. Ein Ambitionierter Ansatz; das Gewicht der Verpackung halbieren. Nicht nur der Kunststoffverbrauch um 50% reduzieren, sondern auch die Energiekosten halbieren.

Mehr lesen

Omori vom 7. bis 13. Mai 2020 auf der InterPack Düsseldorf

Die Interpack findet vom 7. bis 13. Mai 2020 wieder statt. Natürlich ist Omori auch anwesend, um Verpackungsmaschinen vorzuführen und die Möglichkeiten ausführlich zu erläutern.

Mehr lesen

Victam International 2019, KölnMesse (Halle 6) in Köln, Deutschland 12. bis 14. Juni 2019

Besuchen Sie vom 12. bis 14. Juni 2019 zu Victam International 2019? Das Omori Europe Team freut sich, Sie am Stand D067 in die KölnMesse (Halle 6) in Köln begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen

Sophisticated packaging machinery

Packaging Innovations

Consumer needs are changing on a daily basis and product packaging must follow suit. Omori Europe is passionate about creating packaging solutions, with added value, for the food and pharmaceutical industry. This enable’s our customers to grow and innovate successfully.

Equipment

Omori Europe offers you a wide range of packaging solutions, including horizontal flowpackers (HFFS), stretchwrappers, stand-up pouch equipment and teabag packaging lines. These enable optimal shelf life, ease of use and enhanced appearance to your products.

Engineering

Omori Europe has a skilled and experienced engineering & automation team capable of solving the most complex production and packaging issues and can design tailor-made solutions for each specific case.

Service

Our clients can rely on thorough technical support. Technical specialists will answer your questions through our telephone helpdesk or will visit your site in person to assist you. This will enable you to continue your production quickly, with a minimum of downtime.

Packaging & Machinery
Innovative and creative solutions

Omori Europe are the number one specialists in innovative packaging solutions and full production lines in the field of flexible packaging for a wide range of specific applications. Our technical expertise enables us to quickly meet the constantly changing needs and desires of consumers.

We not only ensure the design and layout of machines and complete production lines, but also support you in matters such as engineering, technological development and after-sales service. Omori Europe is a reliable packaging partner and a one-stop service provider for all your packaging needs.

Our motivated team and technical expertise enables us to quickly meet the constantly changing needs and desires of consumers.

Maureen Geeraths – Sales and Marketing Director

Our latest news
Information about new projects & innovations

Flowpacks with less plastic and more comfort

Save money & protect the environment with our resealable packaging solution. An ambitious approach, reduce halve the weight of the package,
In addition to a 50% reduction on plastic consumption, energy costs are also reduced by half.

Read more

Omori present at InterPack from 7 to 13 May 2020

The Interpack will take place again from 7 to 13 May 2020. Of course Omori is also present to demonstrate packaging machines and to explain the possibilities extensively.

Read more

Victam International 2019, KölnMesse (hall 6) in Cologne, Germany, June 12 – 14

Will you also visit the Victam International 2019 from June 12 to 14? The Omori Europe team is looking forward to welcome you at stand D067 at the KölnMesse (hall 6) in Cologne, Germany.

Read more